*nur zur Übung*

 

Ich bin Speedy Gonzales, a.k.a. Speedy G. Ich burn dich wie alle Motherfucker mit dem PIDG! Ich bin ein Killer wie, der oberste MC, von Public Enemy, du zitterst wie Schiffskoch Smie, aus dem Peter-Pan-Film von Disney, aber entkommst mir sowieso nie! Deine Styles sind älter als mein toter Opi, der alte Berliner Zoni, also hau besser ab und werd Aushilfe bei OBI. Mich zu battlen war n Griff ins Klo wie, n Patentstreit gegen Sony, ich verpass dir Betonschuhe wie Fat Tony, bald kennt dich keiner mehr wie Obie... Trice, und damit es jeder weiß, auf dich geb ich n Scheiß, vernicht dich ohne n Tropfen Schweiß, bin für dich viel zu heiß, Junge, ohne Fleiß kein Preis, merkst du gleich, wenn ich dich in der Luft zerreiß. Und du zahlst den Preis, auch bekannt als Lehrgeld. Du hältst dich für den Held vom Erdbeerfeld, doch bist ein Hund, der nicht beißt, sondern bellt, und ein kopfloses Huhn, wenn mein nächster Satz wie ne Axt fällt. Das ist die Wahrheit, die dir nicht gefällt! Über mich lacht meine Firma, über dich die ganze Welt! Gib's auf, oder das Battle hier wird'n Chainsaw Massaker...du weißt nicht mal, was PIDG heißt, Motherfucker.

 

hahahaha...so ein Blödsinn...

19.4.13 17:44

Letzte Einträge: Exportschlager, Selbstgespräch des Dichters, Ich weiß nicht, Away-Message VIII

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen