kurz notiert

Hier kommt Speedy G, der abgefahrene MC, lebe abwechselnd nach CET oder UTC, und ich dichte, sieh! Nehm Gedanken und verdichte sie! Alles bleibt 4 free und aufhören will ich nie! Mehr Texte, mehr Reime, mehr Zeilen, kommt, ich lade ein zum Verweilen, auf meiner Seite, an meiner Seite, wo ich die Werke ausbreite, zum Lesen anleite, ich reime oft zu Unzeite(n), worauf ich verweis, wenn ich in den Text das Datum noch reinschmeiß, in CET oder UTC, und damit schließt sich der Kreis.

 

Was größeres folgt bald (hoffentlich).

1.3.11 17:15

Letzte Einträge: Exportschlager, Selbstgespräch des Dichters, Ich weiß nicht, Away-Message VIII

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen