Zweieinhalb Minuten...das muss schneller werden.

ich seh selbst mit Pudelmütze noch heiß aus, ihr sagt "Speedy, du spinnst doch!", ich sage "Scheiß drauf!", denn ich bin heiß drauf, Rapper nehmen Reißaus, vor mir, ich geb ihnen nen Einlauf, sie nehmen ihre Kopfkissen und weinen drauf, ich nehm meinen Block und schreib drauf, Anfänger schauen zu mir meist auf, wie kleine Kinder, denen man ein Eis kauft, denn ich zeig euch die Skillz, die ein Rapper meist braucht, während ihr rumeiert, als ob ihr auf Eis lauft...

 

Der Beat: http://www.youtube.com/watch?v=wzDwIV9yyq4&videos=T_8K1wvQxVU

26.7.10 18:25

Letzte Einträge: Exportschlager, Selbstgespräch des Dichters, Ich weiß nicht, Away-Message VIII

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen