Verbreiten...

http://www.npd-verbot-jetzt.de

Die verfluchte NPD sollte verboten werden. Ja, allerdings. Oder gefällt es euch, dass diese Nazis dank ihrer legitimen Partei, die in Parlamenten vertreten ist, auch noch Geld vom Staat bekommen? Gewissermaßen EUER Steuergeld (alle, die noch nie eine Steuererklärung geschrieben haben, vergesst nicht, dass ihr bei jedem Einkauf Mehrwertsteuer zahlt ) finanziert die Nazis. Toll, oder?

Manche behaupten, man könnte die Nazis besser kontrollieren, solange man ihnen ihre Partei lässt, und "die würden dann doch alle in den Untergrund gehen." Leider falsch - die Masche der Nazis war schon immer zweigleisig: Terror aus dem Untergrund und Öffentlichkeitsarbeit in der Partei. Wenn die NPD verboten wird, verlieren die Nazis ein großes Rekrutierungsportal, und eine ihrer größten Geldquellen, auch würden das Parteivermögen und alle Grundstücke der NPD eingezogen werden.

Wenn unsere Politicos zu waschlappig sind, um es von alleine zu tun, muss man ihnen eben mal in den Hintern treten...

Ansonsten - geht auf diese Seite. Die können das auch besser erklären als ich. Gebt eure Stimme ab, es kostet euch keine Mühe. Verbreitet es weiter, wenn sich Extremisten über das Internet koordinieren können das ihre Gegner auch. Gebt der braunen Soße keine Chance.

http://www.npd-verbot-jetzt.de

15.4.07 02:55

Letzte Einträge: Exportschlager, Selbstgespräch des Dichters, Ich weiß nicht, Away-Message VIII

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen