Es gibt keinen Sinn des Lebens...es gibt nur Chuck Norris.

Chuck Norris Facts zu lesen, ist wie Lord of the Weed anschauen. Bescheuert, aber je länger man durchhält, desto mehr muss man lachen. Also, falls du (ja, ich meine DICH, geneigter Leser) immer noch glaubst, die Welt wäre durch einen Urknall oder sowas entstanden, gib "Chuck Norris Facts" bei google ein (oder KOPIER es dir rein, falls du zum Selbertippen schon zu faul bist, oder zu viele Rechtschreibfehler machen würdest, verdammter Internetjunkie!), und lies ein paar Sachen, die die Welt absolut nicht gebraucht hat.

 

Auf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer noch da?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scrollfetischist!

19.3.07 12:42

Letzte Einträge: Exportschlager, Selbstgespräch des Dichters, Ich weiß nicht, Away-Message VIII

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen