Die Jagd nach dem Weihnachtsmann.

Oh, ja, ich hasse Weihnachtsmänner. Die Sinnentleerung von Weihnachten und die kaninchenartige Vermehrung dieser Bommelmützenträger ist ein Zeichen dafür, wie degeneriert die Gesellschaft eigentlich wirklich ist. Deshalb seht euch das Video auf http://video.google.com/videoplay?docid=-7410917875860931969 an, dann wisst ihr, was es mit dem Kerl auf sich hat, und wen die Coca Cola Company damals bezahlt hat, um den Weihnachtsmann zu bekommen.

9.1.07 13:09

Letzte Einträge: Exportschlager, Selbstgespräch des Dichters, Ich weiß nicht, Away-Message VIII

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen